• Jobs Job bei Senator GmbH

Leiter Customer Service Center (CSC) / Vertriebsinnendienst (m/w)

Senator GmbH

Groß-Bieberau

Groß-Bieberau

Leiter Customer Service Center (CSC) / Vertriebsinnendienst (m/w) Senator GmbH Groß-Bieberau Gesamtführungsverantwortung, Koordination und kontinuierliche Weiterentwicklung der Leistungen, Strukturen und Prozesse unseres Customer Service Centers (ca. 20 Mitarbeiter).

Wollen Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmens Im Bereich Der Kunststoffverarbeitenden Industrie Werden Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Der Werbeindustrie Mit Kunden In 88 Ländern Und Lieben Was Wir Tun Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Groß-bieberau Nahe Darmstadt Unsere Europäischen Tochtergesellschaften Befinden Sich In Harlow/ London (großbritannien) In Cestas /bordeaux (frankreich) Und In Borne (niederlande) Unsere Tochtergesellschaft In Südostasien Befindet Sich In Shanghai (vr China) Und Unser Indisches Joint Venture In New Delhi (indien) Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Eine/n Engagierte/n Und Motivierte/n Leiter Customer Service Center (csc) / Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Tätigkeiten: Gesamtführungsverantwortung Koordination Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Leistungen Strukturen Und Prozesse Unseres Customer Service Centers (ca 20 Mitarbeiter) Sicherstellung Der Operativen Leistungsfähigkeit Der Kundenservices Und Laufende Optimierung Der Kundendienstprozesse Nachhaltige Optimierung Der Kundenzufriedenheit Sowie Der Auftragsabwicklung Betreuung Und Koordination Des Exportgeschäftes In Ausgewählte Länder Weiterentwicklung Der Schnittstellenkommunikation Zwischen Innen- Und Außendienst Sicherstellung Einer Effizienten Reklamationsbearbeitung Analytisches Vertriebscontrolling Ihr Profil: Studium Der Wirtschaftswissenschaften/des Wirtschaftsingenieurwesens Alternativ: Fundierte Kaufmännische/ Technische Ausbildung In Verbindung Mit Mehrjähriger Berufspraxis Im Bereich Vertriebsinnendienst Fundierte Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Hands-on-mentalität Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Unternehmerische Analytische Und Konzeptionelle Denkfähigkeit Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Fundierte Sap-kenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Und Freiräume Für Ihre Ideen Die Unterstützung Eines Engagierten Teams Sowie Die Interessanten Leistungen Und Optionen Eines Global Agierenden Unternehmens Gehören Selbstverständlich Auch Dazu Ihr Nächster Schritt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin An Greatpeople@com Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Michael Göbel Telefon 06162-801 2830 Gmbh Bahnhofstrasse 57 64401 Groß-bieberau Wwwcom Innendienst Inbound Sales Customer Service Kundenbetreuer Kundebetreuerin Kundenservice Service Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Kaufmann Kauffrau Leiter Leiterin Führungskraft Abteilungsleiter Teamleiter Leiter Customer Service Center (CSC) / Vertriebsinnendienst (m/w) Gesamtführungsverantwortung Koordination Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Leistungen Strukturen Und Prozesse Unseres Customer Service Centers (ca 20 Mitarbeiter) Groß-Bieberau Innendienst Inbound Sales Customer Service Kundenbetreuer Kundebetreuerin Kundenservice Service Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurin Kaufmann Kauffrau Leiter Leiterin Führungskraft Abteilungsleiter Teamleiter

Gruppenleiter / Stellv. Abteilungsleiter Druckerei (m/w)
   Senator GmbH (Groß-Bieberau)

Leiter Customer Service Center (CSC) / Vertriebsinnendienst (m/w)
   Senator GmbH (Groß-Bieberau)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Vertriebscontrolling und Kundendatenmanagement

Altenpflegefachkraft (m/w/d)
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Baldham)

Kaufmännische Angestellte / Buchhalterin (m/w/d)
   Ingenieurbüro Schrembs (Großbottwar)

Personalbetreuer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)